Global Digital Audit

Technische Analyse: Was sind die Technologien auf der Website bereitgestellt?
- Java
- Javascript
- Frames
- Active X
- DHTML (Verwendung von mobilen Objekten in einer Web-Seite)
- Animation (? Flash, Shockwave, Java)
- Audio-und Video (Windows Media, Real Networks, wav in mp3.).
- Sprachen, Plattformen für die Entwicklung (C + +, Perl, PHP, Python, Microsoft / asp) und
potenzielle Anwendungsserver (Coldfusion, NetDynamics, Lotus Domino, Spectra ...)
- Datenbank (MySQL, PostgreSQL, Oracle, Sybase, ...)
- Firmware (Vignette, Broadvision, Intershop ...)
- Online-Dienstleistungen, die von Service Providern (ASP Application Service-Modus geschafft
Providers)
- Minimale Systemanforderungen: 640x480, 800x600 .... 256, 65000 Farben ...
Volume der Website: Wie wichtig ist der Inhalt der Website, Anzahl der Seiten und
Volumen (in KB)
Mögliche Fehler: Fehler treten oft, wenn über einen Browser
zu alt ist, ist, wenn Server-Datenverkehr zu schwer ist, wenn der Benutzer ein
Misshandlung ... Gibt es Sicherheitslücken (Punkte besonders empfindlich
für Server, die persönliche Daten sammeln oder bieten Zahlungen
sichern)?
Optimierte Version
- HTML 3 3.2
- Netscape 3 +, Netscape 4, 5 oder 6, Internet Explorer 3 +, 4, 5 oder 5,5, WebTV, WAP,
GPRS, Webphone, iMode, UMTS ...
Begrenzter Zugang: es gibt Teile der Website werden unter geschützt
ein Intranet oder Extranet?
Site Edition: Was ist der Sponsor der Website?
- Unternehmen
- Adresse
- Public
- Verband
- Mitarbeiter
- Budget CA
- Webmastering:
- Technischer Leiter
- Verwaltungsdirektor
- Verkaufsleiter
Was ist die Rolle dieser Website im Netz von Standorten dieses Unternehmens?
Web Site Design: Was sind die Anbieter, die in der Gestaltung beteiligt waren
und Entwicklung der Website? Haben sie noch andere Referenzen? Sind sie gut oder schlecht?
Sind sie in der Lage, um den kommerziellen Ansatz auf der Website zu beeinflussen?
- Strategie
- Technischer Service Provider
- Infografik
- Projektmanagement
- Promotion / Web Marketing
- Customer Relationship Management (Webcallcenter)
- Performance-Analyse (Statistik, Zugänglichkeit ...)
Art der Leistungen: wie Familie Website klassifiziert werden?
a) Präsentation / Schaufenster
- Institutionelle
- Präsentation eines Produktes oder einer Produktlinie
b) Katalog:
- Liste der Produkte
- Beschreibung der Produkte
- Beschreibung + Foto
- Beschreibung + Foto + SHIFT regelmäßigen
- Sonstige Dienstleistungen
c) E-Commerce:
- Bestellen Sie per Telefon, Fax oder Minitel
- Drucken Sie den Auftrag
- Senden ein Bestellformular
- Senden einer sicheren Bestellung und Zahlung
- Andere (Abo-Service verbunden ...)
- Informationen
d) Kundendienst
- Statische (Benutzerhandbuch, Download-Support ..)
- Interactive (interaktive Anleitung, personalisierte Follow-up ...)
- Hotline (téléacteurs. ..)
e) Mediation
- Web-Verzeichnis
- Ausschreibung / Market Place
- Ratgeber, Vergleich-Shopping
- Brokerage
- Auktion
f) Gemeinschafts
- Aggregation von Community Services
Directory - E-Mail
- Gemeinschaft Mailing-Liste
- Mailing-Liste Informationen
- Web-Forum, Chat
- Free Mail
- E-Cards
g) Inhalt
- Praxishandbuch
- Magazin
- Newsletter
- Presse
Networketing: Was ist der Handelsstufe Integrationsnetzwerk (Handelsabkommen, die Anzahl der Links, die auf der Website ...)
- Casual
- Regelmäßige
- Strategische
- Partnerprogramm
Intelligente Agenten: diese neuen Technologien wird Ihnen helfen, wichtige Entscheidungen, die gemacht wurden zu identifizieren.
- Filter verwendet werden: je nach Profil? durch einen gemeinsamen Prozess?
- Customizing-Zugang, Versorgung, Gewerbe-Rede?
- drücken
- Assistenten (Prüfung, Analyse, Empfehlungen ...)
- Sales Mastery: Die Verwendung von Mitteln ist relevant?
Operational Marketing: Was sind die operativen Tätigkeiten mit Marketing-Website verbunden, sich selbst zu fördern?
- Mailing-Liste
- E-Mail-Versand
SEO-Handbuch
Zugehörigkeit
Viral Marketing
Direktmarketing
Treueprogramm Single-Site oder Multisite
Patenschaftsprogramm
Qualifikation Aussichten
Banner auf der Webseite
Kampagne aus Web
Web-Events
Veranstaltungen außerhalb Web
Sponsoring / Co-Branding Web
Sponsoring aus Web
Präsenz Foren, Mailing-Liste
Technologische Innovation "Hype" (Co-Browsing, Webcams, die Push-Kanäle ...)
Pressekampagne
Wettbewerb
Webring
Link Exchange
Effizienz: auch wenn Sie nicht über zuverlässige Informationen 100% verpflichtet Sie zu
spekulieren über den Erfolg der Website unter Berufung auf andere
Elemente der Form.
- Bewertung der Verkehrs (Sitzungsnummer / Monat, Entwicklung ...)
Präsenz in der Rangliste der wichtigsten Anhörung (MMXI Top, Top NetValue, Top
Nielsen Ratings) Vorkommen Rankings alternative Anhörung (Weborama
Alexa Research, WebSideStory Trefferliste)
- Anzahl der Links auf der Bahn (von Altavista Alexa oder Vertreter nachweisbar)
- Präsenz in der Auswahl der Websites oder der Papierführungen
- Umsatz generiert
- Qualitative Bewertung der Strategie und Analyse Umsätze
- Analyse des Bildes von der Website in Usenet / Workshop-Foren